ENDLICH WIEDER DA - WEIHNACHTSSCHMUCK

Die Nachfrage nach unserem schönen und traditionellem Weihnachtsschmuck war überwältigend. Darum haben wir unseren frisch eingeweihten Anbau ausschließlich mit Dekorationen und Baumschmuck rund um das besinnlichste Fest des Jahres gefüllt. Kommen sie doch einfach mal vorbei und schauen sich in Ruhe um. Es muss ja nicht jedes Jahr der selbe Schmuck unter den Baumkerzen blinken und strahlen.

Neu im Sortiment

Wir erarbeiten ständig Verfahren für neue Produkte. Hier stellen wir Ihnen diese neuen Produkte aus unserem reichhaltigem Sortiment vor.

Metallveredelung
Wir bringen Glas und Metall in eine Verbindung. Metallveredlung kann fast überall Verwendung finden und besticht durch hohe Auffälligkeit und Individualität.
Glasbongs
Unsere mundgeblasenen Produkte unterscheiden sich stark durch hohe Qualität und saubere Verarbeitung gegenüber maschinell hergestellter Massenware.
© 2016 Copyright Marcel Hellbach. All rights reserved.